Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ein Teil meiner Bestellung Stoniert!


Guten Morgen 😊! 

 

 

Ich habe eine Frage:

Warum wurde ein Teil meiner Bestellung Stoniert?

Verstehe ich nicht so ganz! Man könnte ja per Mail bescheid geben, warum das so ist !

VG 

Lösung von Bumer

Wahrscheinlich wurde die Bestellung zu einer zusammen gefasst.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21522 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2024

Wahrscheinlich wurde die Bestellung zu einer zusammen gefasst.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 26. Oktober 2024

Wie kommst du darauf, dass ein Teil der Bestellung storniert wurde wenn du keine Mitteilung bekommen hast?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 26. Oktober 2024

@bs0 wahrscheinlich am Bestellstatus :-) 

@Mausinini hast du mehrere Artikel bestellt? Wenn ja dann wurde deine Bestellung zusammengefasst und du bekommst alles in einer Bestellung. 

Hast du für jeden Artikel bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Oktober 2024

Genau im bestellstatus steht das ein Artikel storniert wurde!


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Oktober 2024

Eine Bestätigung für beide habe ich erhalten ! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 26. Oktober 2024

Hallo @Mausinini ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer liegt genau richtig mit seiner Vermutung.
Die Aufträge wurden zusammengefasst. 
Du hast recht, hier wäre es schön, wenn eine Mitteilung erfolgen würde, wenn so etwas passiert. 
Diesen Vorschlag habe ich bereits weiter geleitet. 
Was hast du denn bestellt ? 
Gruß, Solveig 


 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 26. Oktober 2024

@o2_Solveig das wäre tatsächlich mal super wenn o2 das in Zukunft irgendwie ändern könnte. 

Das Kunde kurz per E-Mail darüber informiert wird das seine Bestellung zusammengefasst wurde. 

Denn als Kunde glaubt man nämlich das die Bestellung storniert wurde. 

Deshalb kommt die Frage hier auch öfters zur Diskussion 😀 

Schönes Wochenende 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 26. Oktober 2024

@0179LoopUP ,
das ist mir bekannt und genau so habe ich es auch weiter gleitet, wie du schreibst. 
Ich empfinde das ebenso.
Ich bin gespannt, wann sich etwas ändert. 🍀
Gruß, Solveig