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Warum O2 Service
Gelöst

auftragsstatus nicht einsehbar


Hallo , 

ich hab am Mittwoch/Donnerstag morgens  o2 My Handy ein iPhone 14 pro bestellt , darauf bekam ich die Mail ich soll eine Anzahlung leisten aufgrund der bonität, dieses habe ich gestern Abend auch erledigt 5-6 Minuten später kam auch die Mail mit der Auftragsbestätigung.. Bis gestern konnte ich den Bestellstatus abrufen, und vor 1 Stunde wollte ich wieder nachschauen und es funktioniert nicht … 

Sobald ich die Daten eingebe und auf weiter drücke , wo dann die Daten über den Auftrag erscheinen soll, kommt die Meldung  „diese Funktion steht zurzeit nicht zur Verfügung „ Ich habe jetzt ein komisches Gefühl das es doch nicht zustande kommt es war ja alles gut bis gestern Auftragsbestätigung hab ich ja auch mit Auftrags Nummer ! 
 

hattet ihr sowas mal ? Bitte um Hilfe , es ist ein Geburtstags Geschenk!

 

vielen Dank im Voraus schöne Grüße :) 

Lösung von 0179LoopUP

Hey @E1905x 

diese Meldung erscheint hin & wieder wieso weshalb keine Ahnung 😉

Du hast ja bereits eine Auftragsbestätigung erhalten, und somit musst du dir auch keine Gedanken mehr machen, denn deine Bestellung wurde von o2 genehmigt und wird in den nächsten Tagen an dich versandt. 

Ich würde einfach morgen nochmals den Status überprüfen. Alternativ kannst du deinen Status auch jederzeit hier prüfen https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Liebe Grüße 🖖 

 

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9 Antworten

0179LoopUP
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  • Lösung
  • 26. Februar 2023

Hey @E1905x 

diese Meldung erscheint hin & wieder wieso weshalb keine Ahnung 😉

Du hast ja bereits eine Auftragsbestätigung erhalten, und somit musst du dir auch keine Gedanken mehr machen, denn deine Bestellung wurde von o2 genehmigt und wird in den nächsten Tagen an dich versandt. 

Ich würde einfach morgen nochmals den Status überprüfen. Alternativ kannst du deinen Status auch jederzeit hier prüfen https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Liebe Grüße 🖖 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Februar 2023

Danke für deine Nachricht ich hoffe es funktioniert morgen :( , jetzt das nächste Problem habe an denn Tagen die ich gennant habe 2 Bestellung gemacht einmal als Geschenk für meine Frau und für mich selber , genau das gleiche mit der Anzahlung, meins habe ich noch nicht bezahlt , und bis vorhin stand mein Angebot mit dem 14 pro Max wäre noch 7 Tage gültig, jetzt wollte ich auch das zahlen und es kommt diese Meldung „das Angebot konnte nicht gefunden werden stelle sicher das sie denn richtigen link benutzten oder sowas in der Art „ heißt es das Angebot gilt nicht mehr ?? Oder  stoniert verstehe nicht da steht doch bis zum 04.03.23 ist es reserviert!! 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 26.2.23/18:53


0179LoopUP
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  • 26. Februar 2023

@E1905x 

ja, ich glaube ein Alternativ Angebot ist immer 7 oder 10 Tage gültig so genau weiß ich das jetzt nicht. Wieso du jetzt die Anzahlung nicht mehr leisten kannst, das kann ich dir leider nicht sagen. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Februar 2023

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 26.2.23/18:55


0179LoopUP
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  • 3324 Antworten
  • 26. Februar 2023

Ich hab jetzt mal ein bisschen hier in der o2 Community recherchiert, also es gab wohl schon Kunden die haben zwar ein Alternativ Angebot erhalten, dieses wurde aber nach der Zahlung trotzdem wieder abgelehnt passiert wohl selten, aber es gibt solche Fälle. 

Ich könnte mir vorstellen das deine zweite Bestellung ( Alternativ Angebot) abgelehnt wurde. Und deshalb erscheint bei dir jetzt die Meldung “Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden” aber wenn du eine 100 % Auskunft haben möchtest dann warte am besten bis sich hier ein o2 Modi meldet oder du rufst einfach am Montag bei o2 an. 

Die erste Bestellung wo du bereits die Anzahlung geleistet hast, und auch die Auftragsbestätigung erhalten hast wird auf jeden Fall an dich verschickt da brauchst du dir keine Gedanken machen. 

 

Liebe Grüße 🖖 @E1905x 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Februar 2023

Hallo @E1905x,

im gestrigen Zeitraum bis heute Nachmittag, gab es Wartungsarbeiten. Probiere es jetzt nochmal. Spätestens morgen Früh sollte es wieder gehen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Februar 2023

Halllo , ja es funktioniert wieder , wenn denn link klicke für die Anzahlung gehts auch wieder mein Angebot ist noch 6 Tage gültig morgen wird das Gerät endlich bezahlt :) freu mich drauf !

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 26.2.23/18:57


  • 0 Antworten
  • 28. Februar 2023

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @E1905x ,

wie ich sehe, ist das Handy heute bei dir angekommen. 😊

Hast du es schon ausgepackt ?

Berichte uns gerne, wie es dir gefällt. 🌸

Gruß, Solveig 


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