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Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch Ultra „Technischer Fehler“


Ich bin gerade so mega genervt. Ich habe bereits 2 Stunden damit verbracht Videos und Tourials zu dem Thema anzuschauen.

ich Loge mich mit meiner 0163xxxxx Nummer an. Das Passwort ist richtig und ich halte mich zu 100% am die Videoanleitungen (ist ja theoretisch auch nichts dran)

die Handynummer mit der ich mich anmelde liegt auch im iPhone und die Uhr ist gekoppelt. 

Die Nummer ist auch die Hauptnummer im Vertrag. 

ich bekomme nur den hinweis beim einloggen “technischer Fehler”, nachdem ich wie in allen anleitungen auf Mobilfunk konfigurieren drücke und mich anmelde. 

Hab keine Zeit für so ein blödsinn 

Edit o2_Matze 12.11 15:50 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Apple und Co verschoben 

 

Lösung von Rick-Putz

Es hat geklappt - auch wenn ich nichts anderes gemacht habe. 
Was genau das Problem war kann ich nicht sagen, aber es funktioniert.

 

Danke!

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5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22105 Antworten
  • 12. November 2023

Hi @Rick-Putz 

Willkommen in unserer o2 Community.

Tut mir leid, dass du so einen Trouble hast, das ganze zu laufen zu bringen.

Eine Frage dazu: Bekommst du den Fehler nur über die Watch App, oder besteht diese Einschränkungen auch, wenn du dich ganz normal auf unserer Seite

im “Mein o2 Bereich” mit deiner Rufnummer anmelden willst? 

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. November 2023

Nur über die Apple Watch App auf dem IPhone. Über die „MeinO2“ App kann ich mich ganz normal anmelden und meine Tarife bearbeiten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 23. November 2023

@Rick-Putz Verzeih bitte die späte Rückmeldung, aktuell erreichen und sehr viele Anfragen.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, hast du die Watch zwischenzeitlich auch noch einmal entkoppelt und neu verbunden?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2023

Es hat geklappt - auch wenn ich nichts anderes gemacht habe. 
Was genau das Problem war kann ich nicht sagen, aber es funktioniert.

 

Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 23. November 2023

@Rick-Putz Juhu, das sind großartige Nachrichten.
Schön, dass die Aktivierung erfolgreich war, auch wenn der Weg bis zum Ziel beschwerlicher war als es natürlich der Fall sein sollte.
Viel Freude mit der Watch.

Gruß
Antje


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