ist es möglich eine Rückerstattung für Bezahlungen per Handyrechnung zu erhalten wenn das Abo beim Anbieter (Dazn) bereits gekündigt wurde, aber die Drittanbietersperre erst im nachhinein getätigt wurde? Konkret: Abo am 9.10 gekündigt, aber auf der Rechnung vom 5.10-5.11 wurde nochmals das Abo berechnet.
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Eine Rückerstattung kann nur durch den Anbieter des gebuchten Dienstes veranlasst werden. Hattest du dich schon mit DAZN in Verbindung gesetzt und die Abrechnung reklamiert? Hast du auch eine evtl. bestehende Kündigungsfrist für den gebuchten Dienst berücksichtigt?
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Eine Rückerstattung kann nur durch den Anbieter des gebuchten Dienstes veranlasst werden. Hattest du dich schon mit DAZN in Verbindung gesetzt und die Abrechnung reklamiert? Hast du auch eine evtl. bestehende Kündigungsfrist für den gebuchten Dienst berücksichtigt?
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