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Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung

  • 10. November 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo,

ist es möglich eine Rückerstattung für Bezahlungen per Handyrechnung zu erhalten wenn das Abo beim Anbieter (Dazn) bereits gekündigt wurde, aber die Drittanbietersperre erst im nachhinein getätigt wurde? Konkret: Abo am 9.10 gekündigt, aber auf der Rechnung vom 5.10-5.11 wurde nochmals das Abo berechnet.

Vielen Dank

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Marcusx7,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed: Eine Rückerstattung kann nur durch den Anbieter des gebuchten Dienstes veranlasst werden. Hattest du dich schon mit DAZN in Verbindung gesetzt und die Abrechnung reklamiert? Hast du auch eine evtl. bestehende Kündigungsfrist für den gebuchten Dienst berücksichtigt?:thinking:

Viele Grüße Bianca

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1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23875 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2021

Hallo @Marcusx7,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed: Eine Rückerstattung kann nur durch den Anbieter des gebuchten Dienstes veranlasst werden. Hattest du dich schon mit DAZN in Verbindung gesetzt und die Abrechnung reklamiert? Hast du auch eine evtl. bestehende Kündigungsfrist für den gebuchten Dienst berücksichtigt?:thinking:

Viele Grüße Bianca


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