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Warum O2 Service
Gelöst

Homespot Gerät fehlt


Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Tagen den o2 Homespot im unlimited Tarif bestellt. Gestern bekam ich dann einen Brief mit der Rechnung und Sim enthalten, allerdings kein Paket für das Gerät. Da ich in einigen Unboxings alles in einem Paket enthalten gesehen habe und es mir allgemein seltsam vorkommt, dass das Paket nicht mit dem Brief kam und auch nicht einen Tag später, stellt sich mir die Frage ob es vielleicht Fehler bei meiner Bestellung gab oder ich das Gerät auf anderem Weg erhalten muss.

Da ich im Internet sonst kein ähnliches Problem gefunden habe, Frage ich hier.

LG

Lösung von Fineamy

Ist alles schon geklärt, Betätigung hab ich auch erhalten.

Trotzdem macht es kein Sinn, denn die Karte hätte ich somit auch nicht erhalten dürfen.

Liebe Grüße Doreen 

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19 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 21. April 2020

Hallo @Looking for Solution,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Die Auslieferung erfolgt in getrennten Sendungen.
Du solltest auch zwei Auftragsbestätigungen mit jeweils unterschiedlichen Auftragsnummern erhalten haben, ist das der Fall?

Den Lieferstatus kannst du jederzeit unter folgendem Link einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Mir fehlt auch der Homepot, hab auch nur eine Versandbestätigung erhalten.

Sim Karte kam und das wars.


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Auch Du bekommst es in zwei getrennten Lieferungen.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Ich lass mich überraschen


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Hallo @Fineamy,

ist der Homespot inzwischen auch bei dir eingetroffen? :slight_smile:

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Hallo

Nein ich erhalte ihn nicht.

Alles voll doof gelaufen.Die Karte und 20 Euro monatlich sollte ich bezahlen, aber für den homespot hat meine Boni. nicht gereicht, dass muss man nicht verstehen, hab die Karte und den Vertrag Widerrufen.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 26. Oktober 2020

Hallo @Fineamy,

danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. :thumbsup_tone2:

Das ist ja ärgerlich mit der Boni. :confused:

Hast du bezüglich deines Widerrufs schon eine Bestätigung erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2020

Ist alles schon geklärt, Betätigung hab ich auch erhalten.

Trotzdem macht es kein Sinn, denn die Karte hätte ich somit auch nicht erhalten dürfen.

Liebe Grüße Doreen 


Fineamy schrieb:

Ist alles schon geklärt, Betätigung hab ich auch erhalten.

Trotzdem macht es kein Sinn, denn die Karte hätte ich somit auch nicht erhalten dürfen.

Liebe Grüße Doreen 

Kann das sein das du hier nur die Hälfte erzählt hast? Warum sollte die Karte nicht kommen der Homespot aber?

 

Es gibt Prozesse in die man eingreifen kann, andere laufen automatisiert ab.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Warum sollte ich nur die Hälfte erzählen?

Hab das übers Internet abgeschlossen und habe die Karte erhalten und den Homespot nicht!!!!

Darauf hin habe ich mit o2 telefoniert und dann wurde das ganze von o2 widerrufen.

Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich es per E-Mail nochmal schriftlich selbst widerrufen.

Wollte ja nicht monatlich 20€ zahlen und nicht nutzen können, da ich das Gerät wegen der Boni nicht erhalten hab und auch nicht nachgeschickt werden konnte.

Manchmal machen auch solche Unternehmen Fehler.

Deswegen sagte ich, normalerweise hätte ich wenn es um die Boni geht auch die Karte nicht erhalten dürfen.

Mfg Doreen 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Schön, dass der Widerruf bereits geklärt ist @Fineamy:thumbsup_tone2:

Ja, es handelt sich hier um einen automatischen Prozess, in den wir nicht eingreifen können. Schade, dass es mit dem Gerät bei dir nicht geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du magst, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

 


raphael610
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Dezember 2020

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. Die Sim-Karte kam längst an aber kein HomeSpot. 

Woran könnte das liegen? :rolling_eyes:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 9. Dezember 2020

Hallo @raphael610 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Anscheinend ist bei der Bestellung des Gerätes etwas schief gelaufen. Es wurde keines verschickt.

 

Ich sehe aber, dass heute eine Bestellung vernlaßt wurde.

Ich hoffe, dass der Homepsot schnell bei dir ankommt, damit du ihn ausprobieren und nutzen kannst.

 

Melde dich gerne wieder und berichte, wie alles klappt :slight_smile:

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. April 2021

ich habe das selbe Problem wie mein Vorredner.

Sim Karte erhalten, aber noch kein HomeSpot. Am Telefon sagte man mir, ist in Auslieferung. Wie lange muss ich denn warten? 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo @shantay,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Welchen Homespot hast du bestellt? 
Die Variante für 4,99 EUR zusätzlich im Monat oder den 5G Homespot mit der einmaligen Anzahlung von 19 EUR und der monatlichen Rate von 20 EUR?
Hast du die Sim-Karte schon aktiviert?
Falls ja, dann müsste der Router bei der 4,99 EUR Variante in der Tarifbestätigung enthalten sein.
Bei der Ratenzahlung des 5G Homespot erhältst du für das Gerät eine separate Auftragsbestätigung.

 

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. April 2021

4.99 Eur im Monat, SIM Karte ist aktiviert. In der Tarifbestätigung steht nichts von dem Router. Deswegen frage ich ja nach. Am Samstag als die SIM Karte kam, hatte ich direkt angerufen und die Dame sagte mir, sie sieht die Bestellung und das der Router in Auslieferung ist und ich diesen Monat oder Dienstag erhalten sollte. Als ich Dienstag nochmal angerufen habe, sagte mir auch diese Dame das der Router in Auslieferung steht. In der O2 App sehe ich nichts das der Homespot noch geliefert wird. Ich möchte ja nur sicher gehen, das der noch geliefert wird, da ich diesen ab nächster Woche beruflich fürs Homeoffice benötige. 

ich habe jetzt hier schon öfter gelesen, das bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist und der Homespot nachbestellt werden musste, ist das bei mir vielleicht auch der Fall?

Vielen Dank für Eure Hilfe 

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18644 Antworten
  • 27. April 2021

Hallo @shantay ,

 

es klingt auf jeden Fall so!

Leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, weshalb ich nicht direkt in deinen Daten schauen kann.

Konntest du es bereits aufklären oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. April 2021

hat sich mittlerweile erledigt.

Habe neu bestellt..Karte und Homespot wurde schon geliefert und ist schon in Gebrauch:)

Den anderen Vertrag konnte ich noch widerrufen, da ich noch innerhalb der Frist war.

Trotzdem Danke für die Hilfe 

LG 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18644 Antworten
  • 30. April 2021

Hi @shantay ,

 

schön zu hören!

Danke für die Rückmeldung :hugging:

Tut mir leid, dass es ein wenig mit Stress verbunden war.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt


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