Obwohl alle Gerichts-Instanzen entschieden wurde, dass Prepaid Guthaben nicht so einfach verfallen dürfen, hat O2 wohl kein Interesse, sich daran zu halten.
Nach 6 Monaten wird auch noch der Notruf abgeschaltet, sodass ein in Not geratener Senior nicht mal mehr den Notruf wählen kann… wo gibt’s denn so etwas … ?
Auch wenn man zwischendurch noch telefoniert hat, aber eben zuviel Guthaben aufgeladen hat, einfach Pech gehabt…
Mein Mann und ich haben 2 Fest-Verträge bei o2 und wollten meinen Eltern etwas Gutes tun und haben Ihnen ein Senioren Handy mit einer O2 Loop prepaid -Karte geschenkt, um nach Schlaganfall und Parkinson eine Notfallverbindung nach aussen zu schaffen.
Jetzt müssen wir leider nach keinen 1,5 Jahren feststellen, auf welchen Flop wir uns da eingelassen haben. AGBs zum prepaid Vertrag haben wir nie erhalten und auch im Online MyO2 ist nichts dazu zu finden…
Wir sind einfach sprachlos und müssen uns wohl dazu grundsätzliche Gedanken machen.