Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis


Nessa1192
Neuling
Hallo,

ich habe keine Bestätigung erhalten, dass meine Nachweise für den Junge Leute Tarif eingegangen sind.

Lösung von o2_Carina

Hallo Nessa1192,

der Nachweis ist leider noch nicht auf deinem Datensatz ersichtlich. Bitte sende uns diesen nun an @o2_Support‌, damit wir ihn auf deinem Datensatz hinterlegen können.

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 14. September 2015
Hallo Nessa1192,

ich habe bei Dir keinen DSL-, sondern nur einen recht frischen Mobilfunkvertrag finden können. Ich gehe davon aus, dass es um diesen geht?

Bisher kann ich dort keinen Eingang des Dokuments sehen. Das kann allerdings durchaus ein wenig dauern.

Hast Du den Nachweis über unsere Internetseite hochgeladen? Nach erfolgreichem Upload sollte der Menüpunkt nun verschwunden sein. Wird Dir dieser noch immer angezeigt, lade den Nachweis zur Sicherheit bitte nochmals hoch.

Gruß,

Christian


Nessa1192
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. September 2015
Hallo. Ja es geht um den Mobilfunkvertrag. Ich probiere es nochmal hochzuladen. Ich hatte beim hochladen die Info erhalten das ich nach 72 Stunden eine Bestätigung erhalte... kam aber nichts.

LG


Nessa1192
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. September 2015
Der Menüpunkt war immer noch bei mir offen. Ich habe es jetzt nochmal hochgeladen. Aber 21 Tage sind bei mir schon vorbei. Was passiert da jetzt?


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 18. September 2015
Hallo Nessa1192,

der Nachweis ist leider noch nicht auf deinem Datensatz ersichtlich. Bitte sende uns diesen nun an @o2_Support‌, damit wir ihn auf deinem Datensatz hinterlegen können.

Gruß,

Carina


Deine Antwort