Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

2 für 1 über Sparhandy - Nur ein Vertrag rabattiert


Hallo,

im April habe ich einen 2 für 1 Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Dem Angebot 2 für 1 zufolge, sollten beide Telefonnummern zu 50% rabattiert sein. Aus der letzten Rechnung wird aber ersichtlich, dass der Hauptvertrag den vollen Betrag zahlt und die Partnerkarte zu 50% rabattiert ist. Auf eine Rückmeldung von Sparhandy warte ich seit Wochen. Wer kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

 

Lösung von Bumer

Wer kann mir weiterhelfen?

in dem Fall Sparhandy, sie sind für eine ordnungsgemäße Übermittlung deiner Vertragsdaten an o2 verantwortlich.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21522 Antworten
  • Lösung
  • 6. August 2024

Wer kann mir weiterhelfen?

in dem Fall Sparhandy, sie sind für eine ordnungsgemäße Übermittlung deiner Vertragsdaten an o2 verantwortlich.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. August 2024

Danke @Bumer. Gibt es einen Trick (Schlüsselwort) wie ich eine Rückmeldung bei Sparhandy erzwingen kann? Sie reagieren seit Wochen nicht mehr.


Bumer
Lehrling
  • 21522 Antworten
  • 6. August 2024

Auf welchen Weg hast du dich an Sparhandy gewandt?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. August 2024

@Bumer Telefon und E-Mail. Am Telefon wird mir immer das Gleiche mitgeteilt, dass das Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird und ich eine Antwort per E-Mail erhalte. Passiert auch nichts.


Bumer
Lehrling
  • 21522 Antworten
  • 6. August 2024

Vielleicht können die o2 Mitarbeiter schon einen Eintrag in deinen Datensatz finden. Man meldet sich die Tage.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo @Mac84,

schön, dass du dich dazu hier in der Community meldest.
Tatsächlich ist in deinem Fall der Händler, also Sparhandy, der Ansprechpartner.
Denn von dort bekommen wir die Vertragsdaten übermittelt und der Händler ist 
dafür zuständig, diese Daten auch alle korrekt zu übermitteln. 

Ich sehe, dass hier eine Anfrage von Sparhandy eingegangen ist und die Fachabteilung hat 
Sparhandy auch bereits eine Antwort geschickt.
Daher solltet du nun auch eine Rückmeldung von Sparhandy erhalten. 

Viele Grüße Maria 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo @o2_Maria. Sparhandy hat sich vor 5 Minuten bei mir gemeldet und hat mir eine Umstellung des Tariffs versprochen. Ich sollte spätestens auf der übernächsten Rechnung den fehlenden Rabatt auf meiner Rechnung ersichtlich haben. Der Thread kann also momentan beendet werden. Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo @Mac84 ,

das hört sich doch super an.
Schön, dass du nun eine Rückantwort von Sparhandy erhalten hast
und alles geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort