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Warum O2 Service
Gelöst

Kombivorteil fehlt nach Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel


Jojake
Neuling

Hallo,

ich muss mich wieder einmal hier melden, wieder mit dem leidigen Thema „fehlender Kombivorteil „!

Ich habe zwei Tarife aus 2017 verlängert und einen Tarifwechsel (Upgrade) vorgenommen.

Bei Umstellung des ersten Vertrages wurde darauf hingewiesen, das für eine Vertragsverlängerung eines weiteren Tarifes der Kombivorteil 25 € beträgt!

In den neuen Verträgen ist keinerlei Kombivorteil zu sehen! 

Könnte sich das mal jemand anschauen?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Antje

@Jojake Lieben Dank für die private Nachricht.
Freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten, auch wenn sie nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

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13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo,

ist dir der Kombi-Vorteil in den vorvertraglichen Zusammenfassungen bestätigt worden?

LG


Jojake
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. Februar 2022

Der Kombivorteil wurde am PC bei der Vertragsumstellung angezeigt, fehlte jedoch auf der pdf, die per Mail zugeschickt wurde.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo,

dann warte hier auf die Moderation. Diese wird dir mitteilen, warum es hakt.

LG


Jojake
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. Februar 2022

Leider scheint sich keiner der Moderatoren zuständig zu fühlen 😒

Schade, da bleibt mir nichts anderes übrig,  als den Vertrag rechtzeitig zu widerrufen. 

Es ist immer wieder traurig, wie sich O2 bei Vertragsverlängerungen von langjährigen Kunden verhält. Das ist sicher keine positive Werbung! 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo,

@Jojake Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage.

LG


Jojake
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 1. März 2022

Da sich bis heute kein Moderator für mein Problem interessiert hat und die Widerrufsfrist jetzt abläuft, sehe ich mich gezwungen die neuen Verträge zu widerrufen.

Danke für nichts!

Schade, jahrelang eigentlich zufriedener Kunde gewesen, aber „Bestandskundenpflege“ geht anders !

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo @Jojake, vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die Verlängerung bereits widerrufen, oder kann ich dir noch hilfreich zur Seite stehen?

vielen Dank an @Vilureef für deine tolle Hilfe hier im Thread.

Grüße
Michael


Jojake
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo Michael,

danke für deine Antwort!

Ich habe die Verträge noch nicht widerrufen. 
Ich habe insgesamt 4 Verträge, 2 davon betrifft die Vertragsumstellung, 2 sind zusätzliche Datentarife, die jederzeit kündbar sind.

Leider wurde der in der Vertragszusammenfassung erwähnte Kombivorteil für den zweiten umgestellten Vertrag nicht berücksichtigt. 
Unter diesen Umständen hätte ich die zwei Verträge nicht umgestellt! 
 

lg


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. März 2022

@Jojake wenn du magst, schauen wir uns das gerne für dich an. Sag Bescheid, wenn wir über Private Nachrichten die Daten austauschen wollen.##

 

Grüße
Michael


Jojake
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo Michael, 

Danke für das Angebot, welches ich gerne annehmen möchte. Gib mir bitte Bescheid welche Daten benötigt werden!

Grüsse


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18831 Antworten
  • 28. März 2022

Hallo @Jojake ,

 

wunderbar - ich habe dir zum Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt. Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 13. April 2022

@Jojake Ich habe dir vor einigen Tagen auf deine letzte private Nachricht geantwortet.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2022

@Jojake Lieben Dank für die private Nachricht.
Freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten, auch wenn sie nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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