Ich habe zwei Verträge in Kombination abgeschlossen und zusätzlich wurden mir Rabatte eingerichtet. Die Verträge incl. der bestätigten Rabatte, die mündlich aus diversen Gründen zugesagt wurden und in der Folge mir auch schriftlich bestätigt wurden am 05.06.21 (Vertrag), sind in Höhe der Rabatte und Laufzeit beiderseits verbindlich. Diese wurden auch korrekt online eingerichtet wie ich unter "mein O2" einsehen konnte.
Leider musste ich heute, am 15.07.2021, also 6 Wochen später, feststellen, das die Rabatte online in "mein O2" "verschwunden" sind.
Ich gehe davon aus das dies ein Versehen ist und kein vertragswidriges Verhalten ist das man als Betrug rechtlich verfolgen könnte da es nicht den Verträgen entspricht, und fordere sie auf dies innerhalb 2 Werktagen zu korrigieren auf den vertraglichen Stand der Verträge.
Rechtliche Konsequenzen und etwaige entstehende Schadensersatzansprüche behalte ich mit vor.
Ich habe dies auch heute telefonisch der Hotline vorgetragen die mir zustimmte das die vertraglichen Rabatte eingehalten werden müssten und wollte Rücksprache halten.
Ich sollte binnen 1h einen Rückruf erhalten.
Dies ist NICHT erfolgt!!! Unzuverlässiger Kundenservice!
Den Vorgang habe ich nun auch schriftlich an widerruf@cc.o2online.de geschickt mit der Aufforderung dies entsprechend in einer Frist von zwei Werktagen zu korrigieren da es nicht dem schriftlichen Vertrag entspricht.
Zudem habe ich meine Einzugsermächtigung beschränkt auf die Abbuchung von Beträgen die den Verträgen entsprechen und gebeten dies bei der Rechnungserstellung im Vorfeld zu Prüfen. Damit entsprechen ich den Vorgaben der AGB 5.1 die mich zur Zahlung der vertraglichen Leistung verpflichtet, aber nicht darüber hinaus. Eine Fehlbuchung werde und darf ich auch gemäß Ihren AGB zurückbuchen lassen, ich bitte sie auch hier nochmals dies im Vorfeld zu verhindern.
Eine automatische Bestätigungsmail des Empfangs habe ich erhalten.
Es wäre schön wenn an der Stelle hier der Vorgang auch weiter verfolgt wird.