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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde, mein Auftrag wurde einfach storniert!


Hallo, ich habe mehrfach versucht über den Kundenservice Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Ich bin sehr enttäuscht über das Vorgehen von O2. Ich habe einen Vertrag online gemacht, O2 unlimited free Max für 2 Jahre mit einem 50% Rabat Code von einem Freund ( priority benifit Friends). Ich wartete 10 Tage und bekam meine Karte nicht. Ich rief an und fragte, wo diese bleibt, man sagte mir sie sei nie abgeschickt worden. Ich habe eine Auftragsbestätigung und alles per Email erhalten. Dann sagte man mir sie wissen nicht wo das Problem sei, aber man müsste es stornieren, sonst würde die Karte nie ankommen. Ich solle den Code nochmal angeben, dann würde man mir den Vertrag neu schicken. Ich konnte diesen aber nicht öffnen, da ich nicht zu Hause war und kein internet auf der Karte hatte, weil ich ja auch seit 10 Tagen auf meine neue Karte warte. Ich solle dann erneut Kontakt aufnehmen und den Code nennen, man würde den Vertrag neu senden. Dies tat ich auch und man verweigerte mir einen neuen Vertrag mit dem Code, weil dieser nur einmal anwendbar sei. Man sagte mir ich hätte den Vertrag storniert und das man nichts machen kann. Man sagte mir, die Stornierung wäre mein Wunsch   gewesen und somit auch mein Problem. Ich verstehe aber nicht, was ich dafür kann, wenn meine Karte nicht ankommt! Was kann ich dafür , wenn der Kundenservice die Karte storniert, mir einen neuen Vertrag mit 50% Rabat verspricht, aber es nicht einhält! Die Gespräche vom Kundenservice werden aufgenommen, wieso kann man da nicht mal reinhören, ich wollte keine Stornierung, ich wollte einfach meine Karte! Man kann auch an dem Emailverkehr alles nachvollziehen, bitte schauen sie sich das an. Die   Ich bitte sie mir einen Vertrag zu erstellen mit den selben Bedingungen , wie ich sie schon vor Wochen bestellte, O2 free unlimited Max LTE/5G  mit 50% Rabatt. Der Fehler lag an O2 und nicht an mir. Das ist echt frustrierend, so behandelt man Neukunden ?  

Lösung von o2_Larissa

Hi @Rsindy,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Tut mir leid, da hat mein Kollege leider den falschen Weg zur Lösung eingeschlagen :disappointed_relieved:

Hast du über unsere Kollegen an der Hotline was erreichen können oder sollen wir in deine Daten mal reinschauen? Dazu benötigen wir allerdings noch deine Ruf-, Auftrags- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl. Sende uns diese bitte an @o2_Support .

 

Liebe Grüße

Larissa

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4 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2021

Hi @Rsindy,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Tut mir leid, da hat mein Kollege leider den falschen Weg zur Lösung eingeschlagen :disappointed_relieved:

Hast du über unsere Kollegen an der Hotline was erreichen können oder sollen wir in deine Daten mal reinschauen? Dazu benötigen wir allerdings noch deine Ruf-, Auftrags- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl. Sende uns diese bitte an @o2_Support .

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Dezember 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Wie am Donnerstag den 2.12.2021 habe ich meine Panter Vertrag Widerrufen Stoniert gekündigt und daraufhin habe ich ein Benachrichtigung bekommen das mein koplette Vertrag zurück Gesetz wurde was ich nicht wollte ich wollte das es  Stoniert gekündigt wird und mein komplette vertrag gelöscht gekündigt wird also sofortige Kündigung wird laut kundenhotline wurde mir gesagt das sie es bearbeitet haben und es sofort gekündigt wird jetzt wurde am 5.12.2021 nur mein patnerkarte gekündigt was ich nicht verstehe wieso wird mir mein patnerkarte nur gekündigt und nicht das koplette vertrag was mir auch gesagt wurde finde es ein Frechheit das die kundenhotline immer das Gegenteil macht. Wie komme ich jetzt weiter das mein Vertrag Stoniert wird.

 

 

Mfg 


  • 0 Antworten
  • 5. Dezember 2021
A. O schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Wie am Donnerstag den 2.12.2021 habe ich meine Panter Vertrag Widerrufen Stoniert gekündigt und daraufhin habe ich ein Benachrichtigung bekommen das mein koplette Vertrag zurück Gesetz wurde was ich nicht wollte ich wollte das es  Stoniert gekündigt wird und mein komplette vertrag gelöscht gekündigt wird also sofortige Kündigung wird laut kundenhotline wurde mir gesagt das sie es bearbeitet haben und es sofort gekündigt wird jetzt wurde am 5.12.2021 nur mein patnerkarte gekündigt was ich nicht verstehe wieso wird mir mein patnerkarte nur gekündigt und nicht das koplette vertrag was mir auch gesagt wurde finde es ein Frechheit das die kundenhotline immer das Gegenteil macht. Wie komme ich jetzt weiter das mein Vertrag Stoniert wird.

Mfg 

 

@A. O 

hi, magst du mal schreiben, ob es sich um einen Partner- Neuvertrag handelt?

  1. Falls nicht, seit wann ungefähr läuft dein Hauptvertrag?
  2. seit wann  läuft dein Partnervertrag?

Eine Kündigung beendet den Vertrag zum Laufzeitende.

(mindest Laufzeit 24 Monate)

 

Ein Widerruf hebt den Vertrag auf, als ob dieser nie geschlossen wurde.

Dies ist bei telefonischen und Online bestellten Verträge innerhalb von 14 Tagen möglich.

per E-Mail:  widerruf@cc.o2online.de

 

wie und wo hast du storniert? oder widerrufen oder gekündigt?

zur Info

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @A. O,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart:  Schön, dass du den Weg zu uns gewählt hast.:bouquet:@fritz04 hat dir ja schon einige Informationen im Kommentar aufgezeigt. Vielen Dank dafür @fritz04 :hugging: Um dich bei deinem Anliegen unterstützen zu können, benötige ich noch ein paar Informationen. Hattest du einen Neuvertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung veranlasst. Wurde dein Wunsch nach einer Kündigung schon umgesetzt? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


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