Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie widerrufe ich alles, wenn homespot kam, aber keine SIM Karte und kein Vertrag? Eine Auftragsnummer habe och.


Wie widerrufe ich alles, wenn homespot kam, aber keine SIM Karte und kein Vertrag? Eine Auftragsnummer habe och.
 

Lösung von Sächsin

@fritz04 ein 2facher Widerruf ist nicht mehr nötig, das da Gerät in den "my Home LTE"-Tarifen nur noch als Leihgerät (Option zum Tarif) zu haben ist ... es genügt der Widerruf des "my Home"-Tarifs.

 

Die Retoure des HomeSpots erfolgt übers Rücksendeportal

https://router-retoure.o2online.de/start/

(Achtung, derzeit außer Betrieb, da Wartungsarbeiten)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

  • 17. Januar 2021

hi, bitte lies die Auftragsbestätigung. Dort gibt es eine Widerrufsbelehrung.

bitte Homespot und Mobiltarif widerrufen.

Mail widerruf@cc.o2online.de/

zum lesen

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg


Sächsin
Superstar

@fritz04 ein 2facher Widerruf ist nicht mehr nötig, das da Gerät in den "my Home LTE"-Tarifen nur noch als Leihgerät (Option zum Tarif) zu haben ist ... es genügt der Widerruf des "my Home"-Tarifs.

 

Die Retoure des HomeSpots erfolgt übers Rücksendeportal

https://router-retoure.o2online.de/start/

(Achtung, derzeit außer Betrieb, da Wartungsarbeiten)


  • Neuling
  • 17. Januar 2021

Danke!


Deine Antwort