Hallo, ich habe seit heute ein neues Handy mit Vertrag. Allerdings wird das Bezahlen per Handyrechnung im App Store abgelehnt. Woran kann das liegen?
Grüsse
Bezahlen per Handyrechnung funktioniert nicht
Lösung von o2_Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Als pampig kann ich hier die Aussage von
Tatsächlich ist es so, dass Drittanbieterdienste einfach zu nutzen sind, sie können aber durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen.
Das macht diese Dienste für Betrugsszenarien sehr interessant.
Dem versucht Telefónica Germany entgegenzuwirken und seine Kunden zu schützen.
Bitte habe dafür Verständnis, da diese Maßnahme dem Schutz unserer Kunden dient.
Nach einer Wartezeit von 1 bis max. 7 Tage können die Services wieder genutzt.
Übrigens: Drittanbieterdienste sind nicht Dienste der Telefónica Germany.
o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.