Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnungsbetrag stimmt nicht !!!


Thomas1972
Neuling
Wäre wirklich mal schön, wenn sich jemand vom Serviceteam mal bei mir melden könnte. Habe es heute wirklich 10 mal probiert und bin immer in der Warteschleife gelandet, wo ich nach je 10 Minuten aufgelegt habe.....Bitte dringend unter xxx melden !!!!!!!

 

bearbeitet durch o2_Tanja: private Daten gelöscht

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

o2_Tanja
  • Team
  • 8. November 2010
Hallo Thomas1972,

 

im o2 Kundenforum können wir dein Anliegen nicht klären.

 

Ich verstehe, wenn du über die Wartezeit verärgert bist. Bitte wende dich trotzdem direkt an die Kundenbetreuung, um deine Anfrage zu klären.

Gruß,

Tanja


chefdenker
Neuling
Sorry, aber schon nach 10 Minuten von selbst aufgelegt?

Hast du mitbekommen, was gerade an der Hotline los ist?

 

Probier mal, bei der Bahn anzurufen. Wenn du da während eines Streiks nach einer Stunde durch die Warteschleife bist, kannst du dich glücklich schätzen.