Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Bitte bei dem Vertrag .. 728 die Datenautomatik deaktivieren! Danke

icon

Lösung von o2_Jessica 15 June 2016, 15:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi insane21,

gerade erledigt.

Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.

Lieben Gruß,

Jessi

Danke :)

Hallo o2_Jessica,

könntest du bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo o2_Jessica,

könntest du bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo https:///people/CMO und https:///people/Marv_I,

ich antworte euch beiden mal gleichzeitig:) Bei euch ist nun die Datenautomatik deaktiviert.

Grüße

Robin