Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zum Tarif

  • 12 June 2016
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine Frage zu meinem Tarif. Und zwar habe ich gerade auf dem Infoblatt mit den "wichtigsten Informationen auf einen Blick" gesehen das dort drei verschieden Tarife mit drei verschiedenen Handynummern angegeben sind. Eine davon ist meine richtige Handynummern, die andern beiden sind bis auf die letzte Zahl identisch mit dieser. Rufe ich dort an geht sofort das Band von der O2 Hotline dran. Ich verstehe leider gar nicht was die anderen beiden Nummern sollen?!

LG.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Silke.ru,

Deine Vertrage und Konditionen wurden bei der Markenumstellung von ePlus/Base auf o2 eins zu eins übernommen, Du hast somit also die gleichen Tarife und Verträge, die Du auch vorher schon bei ePlus/Base hattest.

Wenn Du auf einer alten ePlus/Base Rechnung schaust, sollten diese Verträge auch dort aufgeführt sein.

Gruß,

Lars

Deine Antwort