ich habe mal deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben, da dein Vertrag nicht von Base auf o2 umgestellt wurde. Die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert.
Ich versuche nun auch seit Tagen meine Datenautomatik über die Hotline zu deaktivieren!!!! Deaktivieren Sie sofort mein Datenautomatik!!!! Sowas kann ja irgendwie nicht sein!!
Ungefragt? Wer hat denn für dich den Vertrag gemacht oder geändert? Sie ist fester Bestandteil des Vertrages und wird aber aus Kulanz entfernt. Vertrag lesen hilft.
Ich habe meinen Vertrag seit ca 10 Jahren und damals wurde nur gedrosselt. Wenn die Änderung irgendwo im Kleingedruckten stand nach einer telefonischen Verlängerung, habe ich es wohl überlesen.
Ich habe meinen Vertrag seit ca 10 Jahren und damals wurde nur gedrosselt. Wenn die Änderung irgendwo im Kleingedruckten stand nach einer telefonischen Verlängerung, habe ich es wohl überlesen.
Wenn du seit 02/2015 keine Veränderungen am Vertrag bei o2 gemacht hast, hat er auch keine Datenautomatik.
Bei mir hat keiner den Vertrag geändert, es war in dem Tarif keine Datenautomatik, jetzt ist sie dabei. Also wurde auch bei mir ungefragt der Tarif geändert...
Hallo. Bitte bitte dringend bei mir auch die Datenautomatik sofort deaktivieren. Hotline ist ja komischer weise dauerbesetzt. Danke im Voraus. Bitte um Bestätigung
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.