Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo, ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren.

Danke

icon

Lösung von o2_Michael 8 June 2016, 20:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MaRtIn86,

ich habe mal deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben, da dein Vertrag nicht von Base auf o2 umgestellt wurde. Die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael

‌iich würde gerne meine Datenautomatik auch deativieren lassen.

Danke

Ich bitte darum, bei mir ebenfalls Die Datenautomatik zu deaktivieren. Danke

Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren sowie die Drittanbietersperre zu aktivieren

Vielen Dank!

Beim anruf wurde erzählt ich hätte sie schon deaktiviert aber diesen monat wurde sie schon wieder aktiviert ich bitte um antwort

Tag,

bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren.

Danke

Benutzerebene 7
Hi CPC62,

Dein Anliegen war ja schon erledigt.

Hi neuer Kunde,

Dir habe ich sie soeben deaktiviert.

Hi Rojotemiz,

wie ich sehe wurde am 09.08. bei Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Wenn sie auf der Rechnung davor noch berechnet wurde dann ist das korrekt, falls genutzt.

Welche Drittanbietersperren sollen es denn für Dich sein? Hier die Übersicht: https://

Hi Kardinalvingard,

Dir habe ich auch soeben die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachtet alle dass es immer 5 Tage nach der Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Liebe Grüße,

Jessica

Ich versuche nun auch seit Tagen meine Datenautomatik über die Hotline zu deaktivieren!!!! Deaktivieren Sie sofort mein Datenautomatik!!!! Sowas kann ja irgendwie nicht sein!!

Hallo,

Bitte Datenautomatik für meine Rufnummer deaktivieren!

Danke

ich möchte auch meine Datenautomatik deaktieviert bekommen.

Danke

Bitte auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik! Bestätigung wird erwartet. Danke.

Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren! Danke.

Ich möchte ebenfalls meine Datenautomatik deaktiviert haben.

Hallo,

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.

Danke!

Auch ich möchte die Datenautomatik sperren. Es ist eine Frechheit so etwas ungefragt zu machen.

Gruß

Ungefragt? Wer hat denn für dich den Vertrag gemacht oder geändert? Sie ist fester Bestandteil des Vertrages und wird aber aus Kulanz entfernt. Vertrag lesen hilft.

Ich habe meinen Vertrag seit ca 10 Jahren und damals wurde nur gedrosselt. Wenn die Änderung irgendwo im Kleingedruckten stand nach einer telefonischen Verlängerung, habe ich es wohl überlesen.

Hallo,

bitte auch meine Datenautomatik zum nächstmöglichen Termin deaktivieren. Vielen Dank im Voraus.



Ich habe meinen Vertrag seit ca 10 Jahren und damals wurde nur gedrosselt. Wenn die Änderung irgendwo im Kleingedruckten stand nach einer telefonischen Verlängerung, habe ich es wohl überlesen.



Wenn du seit 02/2015 keine Veränderungen am Vertrag bei o2 gemacht hast, hat er auch keine Datenautomatik.

Bitte ebenfalls um Deaktivierung der Datenautomatik. Danke!

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und die drittenanbietersperre bei "Abos", "Erotik-inhalte" und "App-store & Softwares". Danke.

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Bei Hotline und Chat ist leider niemand erreichbar. Danke im voraus!

Bei mir hat keiner den Vertrag geändert, es war in dem Tarif keine Datenautomatik, jetzt ist sie dabei. Also wurde auch bei mir ungefragt der Tarif geändert...

Hi ich möchte gern auch meine Datenautomatik deaktiviert bekommen.

Danke im vor raus

Mfg

Hallo. Bitte bitte dringend bei mir auch die Datenautomatik sofort deaktivieren. Hotline ist ja komischer weise dauerbesetzt. Danke im Voraus. Bitte um Bestätigung

Hallo, bitte auch meine datenautomatik bei allen verträgen deaktivieren.