Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde wegen Tarifwechselgebühr


Hallo ich möchte eine Beschwerde zwecks tarifwechsel einlegen.  Es geht darum die Kundenberater hatten gesagt das ein wechsel 99,99€ kostet. Und heute wollte ich den Tarif wechseln da sagte mir die Kundenberatung das es 199,99€ kostet. Trotz Einsicht im Vertrag war die Kundenberatung  nicht fähig den korrekten Betrag für den tarifwechsel zu nennen.  Das Geld ist überwiesen aber ohne tarifwechsel. Hat jemand Ahnung und kann mir da helfen.

icon

Lösung von o2_Michael 7 June 2016, 20:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Wie lange lief dein Vertrag schon? Was für eine Tarifwechsel hast du gemacht?

Benutzerebene 7
Hallo Stefanie,

wenn es um die Handynummer geht, mit der du dich hier registriert hast, kann dieser Vertrag erst nach 12 Monaten aktueller Vertragslaufzeit gewechselt werden, wenn du in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr wechseln möchtest. Nach 12 Monaten kostete der Wechsel aktuell 99,99 Euro.

Beste Grüße

Michael