Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Guten Morgen,

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Nadine 8 June 2016, 16:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Apandana,

die Datenautomatik habe ich jetzt für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 3-5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.

Liebe Grüße

Nadine

Guten Morgen Nadine,

kannst du bitte für mich die Datenautomatik deaktvieren?

Danke!

mfg

könntest du bitte auch für mich die Datenautomatik deaktivieren? Vielen Dank !!

Andrea

Hallo, könnenSie bitte auch meine Datenautomatik Deaktivieren. Bitte um kurze Nachricht!

Benutzerebene 1
Hallo an alle,

die https:///docs/DOC-1036 eurer Verträge habe ich soeben deaktiviert, bzw. bei einigen war es schon deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findet ihr hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Anja

Deine Antwort