Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag fürs tablet kündigen .


Hallo ich habe damals zu meinem Vertrag für das Handy auch ein Tablet bekommen. Ich habe es 2 Tage zu vor gekündigt  (den Vertrag fürs tablet) . Automatisch aber wurde die Kündigung zurück gezogen . Ich bin echt sauer drüber denn ich sehe es nicht ein wenn ich rechtzeitig gekündigt habe , dafür dann noch 2 Jahre zu zahlen auch wenn ich es selber jetzt nicht mehr besitze bzw. Verloren habe . Was kann ich tun ?


2 Antworten

Das musst du mal genauer erklären.

  • Wann endet der Vertrag?
  • Wann ging deine Kündigung bei o2 ein?
  • Wer sagt dir, dass es jetzt wieder 2 Jahre verlängert wurde?
Benutzerebene 7
Hallo @Angelina96,

kann es sein, dass Du nach dem abschicken Deiner Kündigung vielleicht in einem Shop warst? Wurde Dir dort vielleicht an Angebot für Deine Mobilfunkverträge gemacht? Hast Du dieses Angebot unter Umständen angenommen?

Gruß,

Lars

Deine Antwort