Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mich kann keiner mehr anrufen


wieso kann man mich seit gestern nicht mehr anrufen? Seit dem die Einstellung kam, mit der Multi Sim karte, kann man mich nicht mehr erreichen.

aber widerum kann ich andere anrufen und sms verschicken. internet ist auch möglich und von o2 bekommt man keine vernünftige antwort.

icon

Lösung von o2_Carina 1 June 2016, 20:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Nutze die Suchfunktion des Forums!

Hotline anrufen, Multicard deaktivieren lassen, Problem beseitigt!

alles schon gemacht. man kann mich trotzdem nicht anrufen. auch schon mehrmal mit der hotline telefoniert. zwecklos.

Benutzerebene 7
Hallo Ronny0402,

laut deines Datensatzes hattest du mittlerweile Kontakt zur Kundenbetreuung und laut der Einträge konnte der Fehler nun behoben werden. Kannst du das so bestätigen?

Gruß,

Carina

Deine Antwort