Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine neue SIM Karte aktivieren?


Hallo.

 

Wie kann ich meine neue SIM Karte aktivieren?

 

Ich habe neue SIM Karte als Ersatz meiner verlorenen SIM Karte bestellt.

 

Sie habe ich am letzten Samstag bekommt, aber kann ich sie im Online nicht aktivieren.

 

 

 

Lass mich wissen, wie ich sie aktivieren kann.

icon

Lösung von o2_Ilona2 8 July 2014, 11:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Warum kannst du sie online nicht aktivieren?


Hast du mal diesen Link getestet?

 

Nach Austausch oder Ersatz-BestellungWenn Ihre bisherige Mobilfunkkarte (SIM-Karte/n) durch Verlust, Bestellung von Packs/Optionen oder Vertragsverlängerung ausgetauscht wurde, dann können Sie die Aktivierung dieser neuen SIM-Karte in Ihrem persönlichen Bereich Mein o2 durchführen: Aktivierung einer getauschten oder zusätzlichen SIM

 

Notfalls hilft die Hotline.

 

Das habe ich versucht.

 

Aber da steht nur diesem Text,

 

"Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung wenn Sie neue SIM-Karten vor der Erstbenutzung aktivieren möchten. Zur Zeit sind bei Ihrem Vertrag jedoch keine inaktiven SIM-Karten vorhanden."

 

 

Nachdem ich mein Handy verloren habe, habe ich zuerst Ersatz SIM Karte bestellt.

Und danach habe ich meine altere SIM Karte gesperrt.

 

Kann das ein Problem sein?

Möglich.

 

Ich habe dein Anliegen mal einen Moderator mitgeteilt. Bitte halte die SIM Nummer und deine persönlichen Daten (Tel.Nr und PKK) bereit (nicht posten).


Okay, vielen Dank.

Benutzerebene 1
Hallo Shinking87,

 

magst du mir deine persönliche Kundenkennzahl und die SIM-Kartennummer per PN schicken? Dann stoße ich den SIM-Tausch gerne für dich an.

 

Lieben Gruß

Ilona

Ich habe gestern gesendet!

Benutzerebene 1
Hallo shinking87,

 

sorry, deine PN kam genau zu der Zeit an, als ich gegangen bin. ☹️

[color=#008080]Ich habe nun aber den SIM-Tausch durchgeführt. Bis die neue Karte aktiv ist, kann es in seltenen Fällen bis zu 24 Stunden dauern, meistens geht es aber sehr schnell. Starte dann auf jeden Fall dein Handy einmal neu.


 

Lieben Gruß

Ilona