Bis dato hat sich nichts ergeben. Langsam werde ich richtig stinkig
Lösung von o2_Chantal
Zur Antwort springenLösung von o2_Chantal
Zur Antwort springenJa, es sind Verbindungskosten angefallen.Sind das Verbindungen, die durch deine Flatrates bzw. Frei-Minuten bzw. Frei-SMS abgedeckt sind und sonst ist nichts weiter angefallen? Wenn du jetzt "Ja" sagst, dann sag ich dir folgendes: Das ganz normale buchen eines Einzelverbindungsnachweis hat zur Folge, dass nur der Verbindungsnachweis mit der unvollständigen Verbindungsübersicht gebucht wird, d. h. folgendes:
Ich habe einen EVN bestellt mit vollständiger Rufnummernanzeige und das schon seit Monaten.Du must beim Einzelverbindungsnachweis folgendes unterscheiden:
Und das ich darüber zig Zeilen schreiben muss damit hier etwas geschieht, ist nicht Sinn der Sache wenn ich zig mal beim Kundenservice angerufen habe, der noch nicht mal für Kunden kostenlos ist und auch oft im O2 Shop gewesen bin und sich da nichts tut.Warum sollte der Anruf nicht kostenlos sein, wenn man Faltrates zum telefonieren hat? Hier die Nummer(n):
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.