Ich denke mal, die Frage ist wohl schon öfters gestellt worden. Ich habe das Problem, dass ich gehörlos bin und so nicht mit dem Hotline
telefonieren kann. Also, ich habe am 01. April eine Prepaid-Karte gekauft und aktiviert. Im Tarif ist Smart M enthalten, also monatlich 9,99 Euro
mit 750 MB Internet-Flat. Laut Werbung werden die Datenvolumen zum nächsten Monat mitgenommen, wenn man sie im alten Monat
nicht verbraucht hat. Da ich im April nur ca. 85 MB verbraucht habe, so müsste ich doch für den Monat Mai mit den neuen 750 MB, die restlichen
von "Vormonat", also gut 665 MB, zusammen 1.415 MB zur Verfügung haben. Laut Guthabenabfrage hat es sich da nicht geändert. Woran liegt es?
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.