Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datenvolumen nächsten monat mitnehmen


Ich denke mal, die Frage ist wohl schon öfters gestellt worden. Ich habe das Problem, dass ich gehörlos bin und so nicht mit dem Hotline

telefonieren kann. Also, ich habe am 01. April eine Prepaid-Karte gekauft und aktiviert. Im Tarif ist Smart M enthalten, also monatlich 9,99 Euro

mit 750 MB Internet-Flat. Laut Werbung werden die Datenvolumen zum nächsten Monat mitgenommen, wenn man sie im alten Monat

nicht verbraucht hat. Da ich im April nur ca. 85 MB verbraucht habe, so müsste ich doch für den Monat Mai mit den neuen 750 MB, die restlichen

von "Vormonat", also gut 665 MB, zusammen 1.415 MB zur Verfügung haben. Laut Guthabenabfrage hat es sich da nicht geändert. Woran liegt es?

MfG


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort