Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetzugangsdaten


Hallo mein Eplus Vertrag ist jetzt o2 muss ich jetzt meine Interneteinstellung ändern oder kann ich auch die eplus Zugangsdaten im IPhone stehen lassen

icon

Lösung von o2_Carina 3 May 2016, 22:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Casi,

erstmal herzlich Willkommen bei o2. Du nutzt auch nach der Umstellung auf o2 weiterhin das E-Plus Mobilfunknetz, so dass du keine Änderungen vornehmen brauchst.

Gruß,

Carina

Vielen dank für die Antwort und was mach ich wenn ich mir ein neues Handy kaufe oder mein mal komplett zurücksetze ist es dann egal ob ich eplus oder o2 Einstellung nehme

Benutzerebene 7
Hallo Casi,

im Inland ist es egal, ob du die Einstellungen von o2 oder E-Plus verwendest. Für die Auslandnutzung sollten aber die korrekten Einstellungen verwendet werden. Das sind in deinem Fall die E-Plus-Einstellungen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort