Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter sperren


Benutzerebene 2
Ich möchte gerne alle Drittanbieter sperren lassen. Wenn möglich für beide Rufnummern

icon

Lösung von o2_Antje 22 March 2016, 16:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

Hallo Ronni.

Machen wir gerne.

Welche https://‌ soll es denn sein?

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Bitte die "abo" sperren

Erledigt.

Zur Bestätigung habe ich dir eine SMS geschickt.

Gruß

Antje

Hallo ich möchte bitte eine Abo Sperre für Drittanbieter einrichten lassen. Für meine Rufnummer

Hallo würde gern meine drittanbietersperre raus haben bei mir kommt immer eine SMS mit folgendem Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Hallo Antje! ☺️
Ich muss mich hier wohl auch erst zurechtfinden, also nehm es mir nicht übel, dich hier so anzuschreiben...

Ich würde gerne für beide meine Rufnummern die Drittanbietersperre für Abos, Spenden und Erotik-Inhalte aktiviert bekommen. Ich würde mich für meine zweite Nummer ja auch gern iwie anmelden, aber da ich meine Email ja schon bei der einen Nummer angegeben habe, kann ich diese nicht für meine zweite Rufnummer angeben 😀

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich ☺️

Liebe Grüße,

Christiana

HILFE !!!ich möchte ganz dringend drittanbieter gesperrt haben ! obwohl es im Base Vertrag festgelegt War und jetzt die Umstellung zu O2 statt fand habe ich gerade eben mit Entsetzen eine sehr hohe Handy Rechnung erhalten !wie kann das sein ? Es werden doxh die selben Leistungen  so mit übernommen  ?!?!?

Glg

Sind denn die Drittanbieter an der sehr hohen Rechnung schuld? Was genau wurde denn berechnet?!?!?!?!

Also . das ist die handy Nr.  meines Freundes.  laut der Rechnung sind es angeblich 2 drittanbieter . es wurde laut rechnung was gebucht  bzw gebucht unter "Zahlung über Handy Rechnung ". einmal irgendein Anbieter aus Düsseldorf mit games und Quiz und das andere ist nicht so wirklich ersichtlich was das sein soll.

Diese Abos solltet ihr dann kündigen. Der Kontakt dazu steht auf der Rechnung.

Die Drittanbietersperre kann dir ein Moderator die Tage dann setzen. Welche soll es sein? Schau mal: https://‌

hallo.  am besten alle drittanbieter sperren die da stehen. und wir werden gleich mal da anrufen bei den Anbietern die in der Rechnung stehen . handy Nr hier mit rein schreiben für die drittanbieter sperre? vielen lieben Dank und glg

Wenn du über deine Handynummer hier registriert bist, dann geht das so. Ansonsten bitte keine privaten Daten ins Forum. Man wird sie dann per PM abfragen.

Hallo drittanbietersperre bitte aufheben

Hallo ich möchte bitte das alle drittanbieter gesperrt werden

Benutzerebene 7
Hallo @Clumsy,

ich habe Dir hier: https:// geantwortet.

Bitte vermeide zukünftig Mehrfachpostings. Die Bearbeitung wird dadurch nicht schneller - im Gegenteil der Bereich wird unübersichtlich und die Beantwortung dauert länger.

Vielen Dank und beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 7
Hallo @foxmaster,

wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden.

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 7
Hallo @Daniel62,

die Drittanbieterdienste sind für Deine Rufnummer aktiviert und somit verfügbar.

Es handelt sich hier um eine automatische Sperre, die Informationen dazu findest Du unter dem von Dir genannten Link.

Die Sperre kann nicht manuell aufgehoben werden. In der Regel stehen Dir die Dienste nach ca. 7 Tagen wieder zur Verfügung.

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 7
Hallo @netti1310,

wie ich sehe hattest Du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung und konntest die Drittanbietersperre veranlassen.

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 7
Hallo @Anna44,

die Drittanbieter sind für Deine Rufnummer komplett gesperrt. Ich habe Dir eine Übersicht per SMS geschickt.

Beste Grüße,

Karen

Ich würde gerne auch ein sperre eingerichtet haben.

Für folgende dienste:

Abos

Information & Unterhaltung

Tickets & Eintrittskarten

Spenden

Erotik

Bitte um setzen der Drittanbietersperre!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte führe aus, welche Drittanbietersperre gesetzt werden soll.

Ein Moderator wird es dann machen.

LG Eckhard

Guten Tag, können Sie auch bitte für meine beiden Rufnummern eine Komplette Drittanbietersperre einrichten.

Vielen Dank schonmal.

Hallo https:///people/Originial,

auch bei dir wurden die Sperren mittlerweile schon veranlasst.

Grüße,

Robin