Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springenriss im Display
Hallo zusammen. Mein Handy hat seit gestern einen Haar riss oben links im Display. Kann man das auf Garantie reparieren lassen?
Hallo,
auf Garantie wirst du den Schaden nicht reparieren lassen können. Wie ist das denn passiert?
Hier findest du alle Informationen zum Thema: https://
auf Garantie wirst du den Schaden nicht reparieren lassen können. Wie ist das denn passiert?
Hier findest du alle Informationen zum Thema: https://
Keine Ahnung. Es ist nicht runter gefallen. Habe eine hülle mit so einer klappe dran. Und es ist mir heute aufgefallen.
Hallo Daniela.
Habe seit 3 Tagen das gleiche problem....auch beim S6 Edge. O2 redet sich damit raus das es auf das Display keine Garantie gibt. Allerdings ist es beim S6 Edge bekannt, das probleme mit mit dem Display gibt....(Blasenbildung)
Habe seit 3 Tagen das gleiche problem....auch beim S6 Edge. O2 redet sich damit raus das es auf das Display keine Garantie gibt. Allerdings ist es beim S6 Edge bekannt, das probleme mit mit dem Display gibt....(Blasenbildung)
Hallo vonbersy,
letztendlich können wir online oder auch telefonisch nur eine Einschrätzung abgeben, ob ein Garantiefall vorliegt oder nicht, ein Riss deutet nun mal sehr deutlich auf eine mechanische Belastung hin. Diese ist weder von der Garantie noch von der Gewährleistung abgedeckt.
Eine verbindliche Aussage ist natürlich nur möglich, wenn das Gerät eingesendet und von einem zertifizierten Servicepartner geprüft wird.
Gruß,
Lars
letztendlich können wir online oder auch telefonisch nur eine Einschrätzung abgeben, ob ein Garantiefall vorliegt oder nicht, ein Riss deutet nun mal sehr deutlich auf eine mechanische Belastung hin. Diese ist weder von der Garantie noch von der Gewährleistung abgedeckt.
Eine verbindliche Aussage ist natürlich nur möglich, wenn das Gerät eingesendet und von einem zertifizierten Servicepartner geprüft wird.
Gruß,
Lars
Hallo lars,
Das was du schreibst stimmt soweit schon.
allerdings sollte man dem kunden auch mitteileb das er es zu so einem service geben soll und den kunden nicht mit den worten: "kein garantiefall" abwimmeln. Ein solcher haarriss kann nämlich auch durch temperaturschwankungen entstehen (mein handy wird beim laden nämlich mehr als nur handwarm).
Zudem sollten die o2 mitarbeiter auch bescheid wissen das es beim s6 edge solche probleme gibt und dementsprechend hilfe anbieten.
Lg andy
Das was du schreibst stimmt soweit schon.
allerdings sollte man dem kunden auch mitteileb das er es zu so einem service geben soll und den kunden nicht mit den worten: "kein garantiefall" abwimmeln. Ein solcher haarriss kann nämlich auch durch temperaturschwankungen entstehen (mein handy wird beim laden nämlich mehr als nur handwarm).
Zudem sollten die o2 mitarbeiter auch bescheid wissen das es beim s6 edge solche probleme gibt und dementsprechend hilfe anbieten.
Lg andy
Lars war der erste o2 Mitarbeiter hier im thread der geschrieben hat und hat sie nicht abgewimmelt!!
Er hat nur geschrieben wie es ist!
Also einfach mal Lars sein rat folgen und einschicken!
Er hat nur geschrieben wie es ist!
Also einfach mal Lars sein rat folgen und einschicken!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.