Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gespeicherte Mailboxnachrichten sind weg

  • 28 February 2016
  • 1 Antwort
  • 10348 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein paar gespeicherte Nachrichten auf meiner Mailbox abhören. Ich will sie als Beweismittel aufnehmen, sodass ich sie meinem Anwalt zugänglich machen kann. Als ich gerade versucht habe, sie abzuhören, waren aber keine mehr da. Ich habe sie nicht aktiv gelöscht.

Wie lange speichert o2 die Nachrichten? Ich weiss, dass ich vor noch nicht allzulanger Zeit, Nachrichten von vor einem halben/dreiviertel Jahr drauf hatte. Und so lange sind die Nachrichten, um die es jetzt gerade geht, noch nicht gespeichert.

Zwischenzeitlich hatte ich den Kontakt auch blockiert. Dann landen die Anrufe ja direkt bei der Mailbox und werden nicht gespeichert? Hat das was damit zu tun, dass die anderen Nachrichten auch nicht mehr da sind?

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, da wieder dran zu kommen? Es geht um einem Zeitraum von 3 bis 4 Monaten. Ich hatte bisher einfach nicht die Nerven, mir die Nachrichten nochmal freiwillig anzuhören. Wars das jetzt?

Hat jemand ne Idee?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße,

Nina

icon

Lösung von o2_Michael 29 February 2016, 12:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Nina,

es tut mir leid, die Nachrichten sind unwiderruflich verloren. ☹️ Auf die Mailbox aufgesprochene Nachrichten werden 17 Tage gespeichert und dann automatisch gelöscht.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort