Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist das geld und meine Überraschung?

  • 27 February 2016
  • 2 Antworten
  • 281 Aufrufe

habe keine SMS bekommen wegen der überraschung was ist jetzt damit? und warum wurde Tarif smart L gebucht?

icon

Lösung von Anonymous 1 March 2016, 03:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bei mir bringt die SMS mit STATUS an die 6666 (für die Prepaidüberraschung) keine Antwort. Anscheinend ist das System gestört.

Der Tarif, wie du richtig sagst, Smart L (ist nicht nur eine Option, welche nach Guthabenmangel zum Zeitpunkt der Buchung wegfällt), ist persistent, du hättest ihn also proaktiv abbestellen müssen, damit er sich nicht wieder aktiviert.

Hallo o2_Antje,

du hast meine Nachricht als hilfreich markiert. Allerdings bringt das STATUS nie eine Antwort, man muss / kann nur entweder START oder STOP für die Prepaid-Überraschung an die 6666 senden, habe ich herausgefunden. ✅muss ich hinzufügen✅✅

Deine Antwort