Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre setzen


Benutzerebene 2
Hallo O2 Team.

Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre für die Bereiche

- Abos und

- Erotik Inhalte

setzen lassen.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Michael 7 March 2016, 16:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Hallo marselluswallace.

Es geht um die Rufnummer mit der 37 am Ende?

Gruß

Antje

Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alles!

Gruß

Benutzerebene 2
Ja, und sofern eine Tabletnr. hinterlegt ist, auch dafür.

Danke

Benutzerebene 7
Hallo @Silazz‌,

und nochmal- bitte beachte unsere https://.

Mehrfachnennungen sind hier nicht gewünscht. Bleibe mit Deinem Anliegen in einem Thread!

@marselluswallace‌,

bei Dir ist nur der All-in L hinterlegt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Lieber O2 , ich hätte gerne eine Drittanbiettersperre . Wo kann ich das in Auftrag geben?

Hallo daggy2014.

Über die Hotline oder den Chat, aber auch gerne hier im Forum.

Welche https://‌ soll es denn werden?

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Hallo O2 Team.

Um das vielleicht auch für andere nachvollziehbar zu beschreiben:

Ich hatte seit fast 20 Jahren eine normale Telefonnr. im Eplus Netz. Nach einem wirklich sehr guten Angebot für eine relativ große Datennutzung für meinen Vertrag habe ich die Wechselchance von Eplus zu O2 genutzt.

Ich bin also mit meiner Rufnr. von Eplus zu O2 gewechselt. Dabei habe ich ein Angebot genutzt, um zusätzlich eine 2. Simkarte für ein Tablet zu erhalten.

Diese zweite Simkarte nutze ich für ein Tablet .... seit 5 Jahren hat im meinem Umfeld Hinz und Kunz ein Tablet... ich hab es nicht gebraucht und eigentlich nicht wirklich vermisst.... naja... bei dem Angebot hab ich mir dann doch eines geholt.

Also befindet sich die zweite zugesendete Karte in meinem Tablet.

Meine Primäre Karte befindet sich in meinem Mobiltelefon mit der Endnr. 37.

Allerdings: selbst wenn ich mit meinem Tablet irgendwas mache: ich möchte dort die gleichen Feature sperren !!

Also bitte keine Abos und keine Erotik Inhalte... egal welche Rufnr. dort möglicherweise hinterlegt ist... oder auch nicht.

Danke. Gruß MarsellusWallace

Benutzerebene 7
Hallo marselluswallace,

also geht es nur um einen Vertrag, mit dem du Dank der Multicard zwei Geräte (Handy und Tablet) nutzt. ☺️ Die Drittanbietersperre für Erotikinhalte und Abos ist für diesen bereits aktiv.

Beste Grüße

Michael

Ich würde gerne alle drittanbieter sperren lassen

Benutzerebene 7
Hallo @Prinzessin_4rschloch‌,

soeben habe ich Dir für Deine Rufnummer, mit welcher Du hier angemeldet bist, eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo liebes Forumteam, bitte setzt mir eine Drittanbietersperre für alle Dienste.

Hallo https:///people/BKie,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Robin