Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geht gut los. Warum wurde bei der Rechnung die Gutschrift nicht eingerechnet?

  • 14 February 2016
  • 2 Antworten
  • 153 Aufrufe

Ich hoffe, das ist nur eine Anfangsschwierigkeit und ich den Wechsel nicht schon jetzt bereue. Warum wurden die Gutschriften bei Rechnungslegung nicht einberechnet? Wie komme ich zu meinem Geld?

icon

Lösung von o2_Jessica 15 February 2016, 13:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Geht es etwas ausführlicher? Welche Gutschriften fehlen? Ab wann sollten diese gelten und von wann ist die Rechnung?

Benutzerebene 7
Hallo @Linda1982‌,

bitte beantworte einmal die Fragen von bs0.

Was wurde vereinbart?

Wenn Du direkt auch eine Bestätigung darüber hast dann poste diese bitte einmal anonymisiert hier. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort