Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung

  • 14 February 2016
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo

Ich möchte gerne mein Internet Volumen etwas runter Stufen das es günstiger wird.

icon

Lösung von o2_Antje 14 February 2016, 19:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Etwas mehr Infos wären toll. Was für ein Vertrag hast du? Hast du ein Upgrade gebucht? Falls ja kannst du diese mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.

Gruß

Ich habe einen Vertrag mit 6 GB Internet Volumen einer all net Flatrate abgeschlossen

Würde jetzt aber gerne etwas weniger internet Volumen haben.

Wenn in Deinem Vertrag von Hause aus 6 GB inklusive sind, ginge eine Herabstufung des Vertrages und somit des Volumens nur über einen Tarifwechsel, für den eine Tarifwechselgebühr anfallen würde, und zwar während des laufenden Vertrages in Höhe von 99,99 und im Rahmen einer Vertragsverlängerung (welche ab dem drittletzten Monat der 24-monatigen Vertragslaufzeit möglich wäre) in Höhe von knapp 20 Euro.

Gruß,

Fuchs

Hallo MichelleSunsanne1997.

In deinem Tarif sind standardmäßig 6 GB enthalten, eine Herabstufung ist daher nicht möglich.

Ein Umstellung in einen kleineren Tarif kostet, wie Fuchs bereits schrieb, einmalig 99,99 EUR.

Allerdings ist dieser Wechsel erst nach 12 Monaten Laufzeit möglich, in deinem Fall ab dem 24.12.2016.

Gruß Antje

Deine Antwort