Ich habe wegen meines Problems seit letzter Woche bereits dreimal via Chat und Hotline mit o2 gesprochen mit genau keinem Ergebnis, obwohl mir jedesmal Hilfe zugesichert wurde.
Ich bin seit Alice-Zeiten mit Mobilfunk, DSL und Festnetz bei o2. Beim Festnetz habe ich schon seit längerem einen o2-Tarif (all-in L), die beiden Mobilfunkummern sollten dann letzten Monat auch o2-Tarife bekommen (Basic und Smart). Alles über die Hotline abgewickelt, Kombivorteil der Verträge untereinander sowie mit dem DSL-Vertrag wurde zugesichert, alles gut. Rufnummernportierung klappte auch. Dann erste Rechnung erhalten: gar nichts gut! Die beiden Mobilfunknummern "kennen" sich weder untereinander noch den zugehörigen DSL-Vertrag (läuft alles auf den gleichen Namen), Rechnungstellung ebenfalls separat, der Kombivorteil fehlt, dafür weist eine der Mobilfunkrechnungen sogar eine Anschlussgebühr auf.
Wenn ich o2 kontaktiere, jedesmal das Gleiche: man werde sich darum kümmern, die Accounts zusammenzulegen, in Kürze würde dann alles klappen. Die Anschlussgebühr würde erstattet. Passiert ist nichts davon.
Mittlerweile bereue ich den Wechsel außerordentlich, was muss ich noch machen, damit das endlich in Ordnung gebracht wird?
VG
Holunderbeere
Lösung von o2_Antje
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