Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pin zur Freischaltung vom Router geht nicht

  • 14 February 2016
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

Hab einen neuen Router bekommen. Nun will ich die Pin zur Freischaltung meines Telefones angeben. Ich hab auch eine 10stellige Pin von Alice damals bekommen, nur die funktioniert leider nicht. Was nun?


1 Antwort

Moin,

hast du versucht, die Pin über das Telefon, oder über den Einrichtungsassistenten einzugeben ? Läuft das Internet ?



Wenn per Telefon, dann resete den Router bitte mal, warte, bis er wieder hochgefahren ist, gehe auf die Routeroberfläche, starte den Einrichtungsassistenten und arbeite den durch.

Sollte die PIN dann noch immer nicht genommen werden, dann wird dir leider nur der Weg über die Störungshotline bleiben.

Greetz :-)

Deine Antwort