Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik uvm.

  • 14 February 2016
  • 5 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

Bitte einmal die Datenautomatik und alle nicht durchgängig kostenfreien Zusatzspacks deaktivieren.

Das bitte auch für die 2. Nummer des beiliegenden Tablets.

Bitte bestätigen, vielen Dank im Voraus.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich den Nachweis meines Alters für den junge Leute Tarif trotzdem erbringen muss, obwohl ich meinen Vertrag im O2 Shop abgeschlossen  habe?

LG

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 14 February 2016, 11:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Marc,

die Datenautomatik und die Zusatzpacks kann mit Geduld ein o2_Moderator für dich deaktivieren. Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden.

Den Nachweis für den Junge Leute Tarif musst du trotzdem erbringen. Diesen kannst du bequem unter Mein o2 hochladen.

Ich gedulde mich dann ein wenig...

Ok dann weiß ich Bescheid.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hi Fusel#1,

die Datenautomatik sowie alle weiteren kostenfreien Zusatzpacks sind nun deaktiviert.

Gruß,

Marc

Vielen Dank.

Also habe ich jetzt keine weiteren Kosten zu erwarten, wenn ich sie nicht selbst zu verschulden  habe.

Sprich also keine Kosten durch Zusatzpacks?

Und vielen Dank für die Hilfe !!

Echt super hier!!

Benutzerebene 7


Vielen Dank.

Also habe ich jetzt keine weiteren Kosten zu erwarten, wenn ich sie nicht selbst zu verschulden  habe.

Sprich also keine Kosten durch Zusatzpacks?

Und vielen Dank für die Hilfe !!

Echt super hier!!

Korrekt. ☺️

Gruß,

Marc

Deine Antwort