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Datenvolumen aufgebraucht

  • 14 February 2016
  • 5 Antworten
  • 183 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es ja leider keine andere Möglichkeit gibt, den Sachverhalt mit Ihnen zu klären, erläutere ich hier mal die Problematik. In diesem Monat wurde mir bereits nach wenigen Tagen mitgeteilt, dass mein Datenvolumen aufgebraucht , was für mich nicht nachvollziehbar, nahezu unmöglich ist . Seit Jahren komme ich mit meinem Datenvolumen aus und habe auch in diesem Monat nicht mehr Zeit im Netz verbracht. Der absolute Witz war dann aber, nachdem ich aus Bequemlichkeit ihr Datenvolumen-Zusatzpack kostenpflichtig hinzu gebucht hatte, dieses auch nach zwei Tagen aufgebraucht war.

So langsam vermute ich da eine Abzocke-Taktik hinter. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit O2, aber unter den aktuellen Gegebenheiten sehe ich mich gezwungen den bald auslaufenden Vertrag zu kündigen.

Bitte um umgehende Klärung.

MfG

Patrick

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Lösung von PS81 14 February 2016, 14:48

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Was sagt denn dein Handy zum Datenverbrauch?

Die meisten Modelle haben ja einen Datenzähler integriert.

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was sagte denn der Datenzähler in deinem Handy? Angefallenes Datenvolumen denkt sich o2 ja nicht einfach so aus.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Frechnuss fragte:

Was sagt denn dein Handy zum Datenverbrauch?

... kann es sein, dass sich dein Handy automatisch ins mobile Netz einwählt, wenn du kein oder nur schlechtes WLAN hast? An einigen Smartphones kann man das einstellen.

Ich würde mir an deiner Stelle die https:// deaktivieren lassen.

LG Eckhard

Danke für den Tipp, habe ich soeben veranlasst.

Benutzerebene 7
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Alles klar, dann braucht es ein o2_Moderator hier nicht mehr machen- danke für die Rückantwort.

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