Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlt aber immer noch nicht auf mein k.konto zugewissen

  • 13 February 2016
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Also hatte bei meiner Überweisungen leider ein zahlen Dreher was mir erst aufgefallen ist wo ich eine Mahnung bekommen habe habe sofort mich mit o2 in Verbindung gesetzt da haben die gesagt das die das ändere jetzt ist das fast ne Woche und es ist immer noch nix passiert heute hatte ich die zweite Mahnung hab mich sofort mit denen in Verbindung gesetzt und mir könnte keiner weiter helfen wie lange dauert denn so was ?

icon

Lösung von o2_Marc 14 February 2016, 13:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ist deine Tastatur kaputt oder fehlen die Tatsen mit Punkt und Komma?

Deine Frage kann nur die Rechnungsabteilung beantworten.

Benutzerebene 7
Hi blumenbianka,

die Umbuchung wurde am 11.02 veranlasst. Um die 3 - 5 Tage dauert der Prozess.

Gruß,

Marc

Deine Antwort