Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surf upgrade m abbestellen


Hallo,

ich würde gerne mein surf upgrade ma abbestellen/deaktivieren.

Leider finde ich online keine Möglichkeit.

Könnt ihr bitte helfen?

Danke!

icon

Lösung von o2_Marc 14 February 2016, 10:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

In mein-o2 unter Zusatzoptionen&Packs kannst du die Änderung vornehmen. Dafür bitte das Pack auswählen welches im Tarif inklusive ist.

Wenn du mit dem Smartphine/Tablet ins Internet gehst bitte im Browser die Desktopversion auswählen.

Gruß

Danke für die Antwort.

Aber eben genau das funktioniert nicht... ☹️

Benutzerebene 7
Hi DJSmile,

die Deaktivierung des Surf Upgrades ist nun zum 15.03 veranlasst.

Gruß,

Marc

Hallo!

Könnten Sie mein

[i] Surf Upgrade M 

ebenfalls deaktivieren? Besten Dank!

Michael

Benutzerebene 7
Hi mikeSmith,

ich habe die Deaktivierung deine Surf-Upgrade M nun fristgerecht zum 15.04 veranlasst so dass danach wieder in deine Standard-Abrechnung 500 MB zurückgewechselt wird.

Gruß,
Marc

Hallo,

können Sie mein

https:///thread/92822?sr=inbox

auch deaktivieren?

Danke.

Gruß Frank

Hallo fhuebsch.

Ich habe dir gerade in deinem eigenen Thread geantwortet.

Gruß

Antje

Hallo Marc

Ich habe vor 1 Woche versucht, mein Surfupgrade L zum 26.1. zu kündigen. Leider habe ich überhaupt keine Antwort oder Hilfe hier erfahren. Jetzt kann ich erst wieder zu Ende Februar kündigen!?? Eigentlich wollte ich einen Verlängerungsvertrag abschliessen, aber wenn das so umständlich ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich wechsle. Kannst Du mir bitte helfen und das Upgrade per sofort deaktivieren?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo @brishtar 

ich habe gerade auch deinen Beitrag im anderen Thread beantwortet. Meine Frage hat soch damit ja erledigt. 😉

Die Deaktivierung habe ich nun angelegt und du bekommst wieder dein Inklusiv-Datenvolumen. Du wirst bei Umstellung per SMS informiert.

Lieben Gruß, Ilona

Können Sie mein Surf Upgrade M bitte ebenfalls deaktivieren? Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7
Hallo @mera798,

normalerweise lässt sich das ja unter http://g.o2.de/meino2 im Bereich "Tarif & SIM-Karte" durch einen Klick auf "Ändern" anpassen, anscheinend ist das bei Dir nicht der Fall, ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 08.04.2017 für Dich veranlasst.

Gruß,

Lars