Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verträge verlängert, telefonisch vereinbarte Bedingungen nicht eingehalten

  • 13 February 2016
  • 6 Antworten
  • 202 Aufrufe

‌Hallo, was kann ich tun, wenn Verträge verlängert wurden, und die telefonisch vereinbarten Bedingungen seitens o2 nicht eingehalten werden? In unserem Fall wurde vereinbart, dass wir 2 mal das Samsung S6 bekommen und zusätzlich 2 kostenlose Samsung Tablets, so wie es derzeit auch für Neukunden angeboten wird. Zugeschickt wurden uns aber nur die beiden S6? Habe das schon bei der Hotline reklamiert, es ist aber noch nichts pasiert!

icon

Lösung von o2_Marc 14 February 2016, 10:37

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was stand damals in der Auftragsbestätigung? Standen da die Tablets mit drin?

‌nein, sie standen nicht mit drin, da dies aber meine Grundbedingung war und der Berater mich sogar in die Warteschleife legte, um seinen Vorgesetzten zu fragen, ob er das machen darf, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es in Ordnung geht. Ich kann ja noch alles wiederrufen, da noch keine 14 Tage rum sind, das sollte doch aber auch unkomplizierter gehen oder?

Nein es geht nicht unkomplizierter. Du musst widerrufen und neu bestellen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hi ralfralf,

wie ich sehe hast du die Reklamation bereits weiterleiten lassen.

Bei Rückfragen wende dich gerne wieder an uns.

Gruß,

Marc

‌Hallo Marc,

ja, ich weiß schon, dass die Reklamation weitergeleitet wurde. Ich möchte nur wissen, wie es jetzt weitergeht. Muss ich jetzt wirklich die Handylieferung und die Vertragsverlängerungen widerrufen, nur weil nicht die vereinbarte Gerätekombi ( S6 plus gratis Tablet ) zugesendet wurde sondern nur das S6 ohne Tablet.

gruß ralfralf

Benutzerebene 7


Hallo Marc,

ja, ich weiß schon, dass die Reklamation weitergeleitet wurde. Ich möchte nur wissen, wie es jetzt weitergeht. Muss ich jetzt wirklich die Handylieferung und die Vertragsverlängerungen widerrufen, nur weil nicht die vereinbarte Gerätekombi ( S6 plus gratis Tablet ) zugesendet wurde sondern nur das S6 ohne Tablet.

gruß ralfralf

Korrekt. Nachliefern können wir das Tablet nicht. Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, dass diese Kombination so vereinbart wurde. Deswegen wird nun geprüft was aus Kulanz machbar ist, und dann ggf. der Vertrag storniert.

Gruß,

Marc

Deine Antwort