Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Professional aktivieren

  • 13 February 2016
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Ich war informiert dass ich  O2 kontaktieren und beweisen meiner veruflicher Selbstständigkeit muss mein ich o2 blue L Professional zu aktivieren. Momentan in System steht all in L aber auf mein Vertrag all in L Professional mit 4.5 GB statt 3.0 gb und intl pack 60.

icon

Lösung von o2_Jessica 20 February 2016, 17:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du hast dein Anliegen im falschen Bereich gepostet, weshalb es bisher nicht bearbeitet wurde.

Ich habe es nun verschoben. Ein o2 Mitarbeiter wird sich melden.

VIele Grüße,

Alex

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/SOLO,

Dein aktueller Tarif ist der All-in L Professional mit 4,5 GB Datenvolumen. Da ist alles richtig eingestellt.

Und Du möchtest jetzt noch Deinen Nachweis einreichen?

Lieben Gruß,

Jessica

Deine Antwort