Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet

  • 13 February 2016
  • 7 Antworten
  • 732 Aufrufe

Hallo,

Weiß nicht ob ich hier richtig bin..

Mein Internet geht seid montag nicht,also wenn ich unterwegs bin? Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Mfg

icon

Lösung von o2_Carina 13 February 2016, 16:10

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
An unterschiedlichen Orten klappt es nicht?

Internet am Handy ist aktiviert? Was für eine Verbindungsart zeigt es an? (G, E, H, H+, LTE etc.)

Rechnungen sind bezahlt?

Es zeigt garkein Zeichen an

Soweit ich weiß, sind alle beszahlt,ja!

Soweit du weisst? Klingt nicht gut. Hast du das Telefon mal neu gestartet?

Gruß

Hab schon alles ausprobiert was geht..Kann man nicht nach schauen ob was offen ist?

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo piasmun,

ja, die letzte Mobilfunkrechnug und auch die My-Handy-Rate konnten nicht abgebucht werden. Um dein Internet schnellst möglich wieder nutzen zu können, kannst du den offenen Betrag am Besten direkt in einem o2-Shop einzahlen. Ansonsten kannst du auch gerne unter Angabe der Kundennummer überweisen: https://

Bitte beachte, dass die Beträge des My-Handys und des Mobilfunk-Vertrags separat überwiesen werden müssen. Also bitte zwei getrennte Überweisungen vornehmen.

Gruß,

Carina

Vielen Dank für die schnelle Hilfe..

Mfg

Deine Antwort