Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomartik deaktivieren

  • 13 February 2016
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo könnten Sie bitte diese Automatik deaktivieren? Kann ja nicht sein das diese ohne mein einverständnis einfach aktiviert wird und zusätzliche Kosten verursacht... Dankeschön

icon

Lösung von stefanniehaus 13 February 2016, 12:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Datenautomatik kann über die Kundenbetreuung deaktiviert werden, ja. Am schnellsten geht das über die Hotline. Wenn ein Moderator hier im Forum das erledigen soll, dann gedulde dich etwas; jemand meldet sich dann hier. Kann aber wegen Wochenende auch bis Montag dauern.

"Ohne Einverstänis" ist aber schlichtweg falsch. Die Datenautomatik ist VERTRAGSBESTANDTEIL. Steht auch überall dabei: Homepage, Preisliste, Vertragsunterlagen und und und... Guck einfach nochmal nach...

Benutzerebene 7
Hi Freixenety,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst. In ca. 5 Tagen wird dies umgesetzt und danach können keine Buchungen des automatischen Zusatzvolumens mehr vorgenommen werden.

Gruß,

Marc

Deine Antwort