Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenDatenautomartik deaktivieren
Hallo könnten Sie bitte diese Automatik deaktivieren? Kann ja nicht sein das diese ohne mein einverständnis einfach aktiviert wird und zusätzliche Kosten verursacht... Dankeschön
Die Datenautomatik kann über die Kundenbetreuung deaktiviert werden, ja. Am schnellsten geht das über die Hotline. Wenn ein Moderator hier im Forum das erledigen soll, dann gedulde dich etwas; jemand meldet sich dann hier. Kann aber wegen Wochenende auch bis Montag dauern.
"Ohne Einverstänis" ist aber schlichtweg falsch. Die Datenautomatik ist VERTRAGSBESTANDTEIL. Steht auch überall dabei: Homepage, Preisliste, Vertragsunterlagen und und und... Guck einfach nochmal nach...
"Ohne Einverstänis" ist aber schlichtweg falsch. Die Datenautomatik ist VERTRAGSBESTANDTEIL. Steht auch überall dabei: Homepage, Preisliste, Vertragsunterlagen und und und... Guck einfach nochmal nach...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.