Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster, EA games u datenautomatik

  • 13 February 2016
  • 3 Antworten
  • 160 Aufrufe

Guten morgen, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und gerade SMS bekommen dass ich jetzt 1 Monat kostenlos Napster u eagames habe...wo, bzw wie kann ich das sofort kündigen?? Die Datenautomatik hätte ich auch gerne deaktiviert. VG

icon

Lösung von o2_Carina 13 February 2016, 13:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo carla.diroll,

dein Vertrag beinhaltet keine Datenautomatik. Das müsste dir auch so bereits per Mail bestätigt worden sein. Die Napster und die EA-Games-Flats werden zum 14.03. nach der kostenlosen Testphase deaktiviert.

Damit wir dir eine Drittanbietersperre einrichten können, sag uns bitte noch kurz, welche Variante es sein soll: https://

Gruß,

Carina

Oh super danke. Also welches ich da wählen muss weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Ich möchte nur keine Abos haben also keine zusätzlichen Kosten zum Vertrag

Benutzerebene 7
Hi carla.diroll,

ich habe jetzt für dich die Sperre "Abos" aktiviert.

Gruß,

Marc

Deine Antwort