Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monatliche Grundgebühr Multicard (optional) 4,99

  • 13 February 2016
  • 5 Antworten
  • 414 Aufrufe

Benutzerebene 1
Wenn ich zu dem O2 Blue Smart tarif verlängern möchte von meinem alten Vertrag aus, muss ich die "Monatliche Grundgebühr Multicard (optional)4,99" nicht zahlen bzw. mir wird nirgendwo angezeigt wo ich diese Auswahl deaktivieren kann bzw. NICHT buchen kann.

Ich möchte nich später auf meiner Rechnung sehen, dass ich monatl. 4,99 für eine Sim Karte zahle, die ich nicht brauche. Ich habe ja noch meine Alte.

Wenn ich diese Option also nirgendwo anfrage, habe ich diese auch nicht in meinem Vertrag drin richtig?

icon

Lösung von LMSMDK 13 February 2016, 01:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

solange du dir keine Multicard nach dem Vertragswechsel bestellst (deswegen optional) musst du diese Gebühr auch nicht zahlen.

Und wenn ich meinen jahrealten Blue Select Vertrag mit 2 alten (kostenlosen) Multicards in einen höheren neueren Vertrag Ende dws Jahres verlängern möchte. Bleiben diese dann weiterhin kostenlos? Wenn ich ehrlich bin, halten mich nur die kostenlosen MC bei O2. Habe von einigen Fällen gelesen, wo die MC's nach Tarif Wechsel plötzlich kostenpflichtig wurden...

Kannst du diese Fälle mal verlinken bitte?

Wenn die Karten jetzt kostenfrei sind das bleiben diese es auch bei einem Tarifwechsel.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich kann mich soweit an keinen Fall ereinnern, wo kostenlose MCs auf einmal kostenpflichtig geworden sind.



Ich kann mich soweit an keinen Fall ereinnern, wo kostenlose MCs auf einmal kostenpflichtig geworden sind.



Ich auch nicht. Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls den Vertrag gewechselt (vom alten o2o in den All In L) und zahle für keine meiner Multicards eine Gebühr.

Deine Antwort