Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springen
Hallo,
sofern aktuell Abos berechnet werden musst du dich zur Kündigung an den jeweiligen Drittanbieter wenden. Die notwenigen Kontaktdaten findest du auf deiner Rechnung unter "Gut zu Wissen".
Um dies zukünftig zu vermeiden kann dir über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum, dazu Geduld) eine https:// eingerichtet werden. Wähle dazu die Services aus die gesperrt werden sollen.
sofern aktuell Abos berechnet werden musst du dich zur Kündigung an den jeweiligen Drittanbieter wenden. Die notwenigen Kontaktdaten findest du auf deiner Rechnung unter "Gut zu Wissen".
Um dies zukünftig zu vermeiden kann dir über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum, dazu Geduld) eine https:// eingerichtet werden. Wähle dazu die Services aus die gesperrt werden sollen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.