Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenDatenvolumen
Habe eine sms bekommen dass 02 mein Datenvolumen für 2€ um 100MB erhöht hat. Weder ist mein Volumen aufgebraucht, noch habe ich dem jemals zugestimmt. Wie kann man das stornieren ?
Wenn du die SMS bekommen hast, ist dein Volumen zu dem Zeitpunkt auch aufgebraucht gewesen!
Zudem hast du der Erhöhung des Datenvolumens auch zugestimmt! Die sogenannte Datenautomatik ist bei allen Verträgen, die seit Februar 2015 abgeschlossen oder verlängert wurden, Vertragsbestandteil!
Steht auch überall dabei (Homepage, Preisliste, Vertragsunterlagen etc.). Schlag einfach mal in deinen Unterlagen nach.
Aus Kulanz kann die Kundenbetreuung die Datenautomatik deaktivieren. Am schnellsten geht das über die Hotline.
Du kannst auc warten bis ein Moderator hier im Forum auf diech zukommt. Das kann unter Umständen wegen Wochenende aber bis Montag dauern.
Die Deaktivierung gilt aber natürlich nur für die Zukunft und nicht für bereits gebuchtes Volumen.
Zudem hast du der Erhöhung des Datenvolumens auch zugestimmt! Die sogenannte Datenautomatik ist bei allen Verträgen, die seit Februar 2015 abgeschlossen oder verlängert wurden, Vertragsbestandteil!
Steht auch überall dabei (Homepage, Preisliste, Vertragsunterlagen etc.). Schlag einfach mal in deinen Unterlagen nach.
Aus Kulanz kann die Kundenbetreuung die Datenautomatik deaktivieren. Am schnellsten geht das über die Hotline.
Du kannst auc warten bis ein Moderator hier im Forum auf diech zukommt. Das kann unter Umständen wegen Wochenende aber bis Montag dauern.
Die Deaktivierung gilt aber natürlich nur für die Zukunft und nicht für bereits gebuchtes Volumen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.