Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre + Aufbuchung Datenvolumen

  • 12 February 2016
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe zwei Bitten:

1.) Bitte eine Sperre für Drittanbieter einrichten, bis auf App-Stores und Software.

2.) Bitte die automatische Aufbuchung meines Internet Datenvolumens deaktivieren.

Danke für eine kurze Bestätigung!

icon

Lösung von o2_Carina 12 February 2016, 19:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo sacki74,

ich habe dir soeben die gewünschte Drittanbietersperre gesetzt und dir eine Bestätigung per SMS gesendet. Die Datenautomatik ist nun ebenfalls deaktiviert. Auch dies bezüglich gibt es eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina

Deine Antwort