Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Kündigung

  • 12 February 2016
  • 9 Antworten
  • 323 Aufrufe

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Rechnung nach der Kündigung des Vertrages einzusehen?

Ich kann mich im o2 Portal nicht mehr anmelden.

Auch die Hotline ist, wegen der portierten Rufnummer nicht mehr erreichbar.

icon

Lösung von o2_Michael 12 February 2016, 13:29

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Normalerweise sollten auf deiner Kündigungsbestätigung neue Zugangsdaten zu finden sein, mit denen du dich  einloggen kannst. Hast du dort schon geschaut?

Leider ist da nichts vermerkt...

Ich werde wohl die Einzugsermächtigung kündigen... dann wird o2 sich bei mir melden 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Geht es um die letzte Rechnung von Base? Oder hast du im falschen Forum gepostet und hattest bisher schon einen o2-Vertrag? Falls ja, DSL oder Mobilfunk?

Es geht um die letzte Rechnung von o2. Ich hatte einen Mobilfunkvertrag. Nun komme ich nicht mehr in die Benutzerverwaltung...

Es geht um die letzte Rechnung von o2. Ich hatte einen Mobilfunkvertrag. Nun komme ich nicht mehr in die Benutzerverwaltung...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich habe den Thread ins richtige Forum verschoben.

Danke ☺️

Benutzerebene 7
Hallo kf55487,

diese Rechnung ist für die Kosten deiner Rufnummernmitnahme zu deinem neuen Anbieter in Höhe von 29,95 Euro.

Reicht dir diese Information oder möchtest du die Rechnung für deine Unterlagen haben?

Beste Grüße

Michael

Dankeschön. die Info reicht mir aus.

Deine Antwort