Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsumstellung nie zugestimmt, trotzdem wurde Tarif geändert

  • 12 February 2016
  • 4 Antworten
  • 674 Aufrufe

Mir wurde telefonisch eine Änderung des bestehenden Vertrages mit E-Plus (€ 24,-- mtl.) angeboten. Dies habe ich abgelehnt. Mir wurde zugesichert, dass ich meinen alten Vertrag mit den darin enthaltenen Leistungen fortführen kann. Trotzdem wurde eine Änderung der Konditionen (Internet) vorgenommen. Dies kann ich nicht akzeptieren. Bitte um Aufklärung.

icon

Lösung von o2_Carina 12 February 2016, 16:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dein E-Plus-Vertrag wurde abgeändert? Dann wende dich an die Kundenbetreuung von E-Plus.

Benutzerebene 7
Moin.

Was für eine Änderung wurde denn vorgenommen? Theoretisch sollten die Inklusivleistungen identisch bis besser für dich sein.

Grüße, Katja

P.S.: Ich gehe davon aus, dass es sich um das Thema handelt: BASE- und E-Plus-Kunden werden zu o2 migriert - teltarif.de News?

Benutzerebene 7
Deinem zweiten Thread (bitte lieber antworten statt mehrere Themen zu eröffnen)

https://

entnehme ich, dass du bemängelst mehr Leistung zu bekommen?

Das erschließt sich mir nicht so recht.

Benutzerebene 7
Hallo r.knudsen,

das hört sich so an, als ob du zuerst ein individuelles Umstellungsangebot von Base erhalten hast. Dieses dürfte schon ein paar Tage her sein, oder?

Nun fand bei deinem Vertrag einen Markenumstellung auf o2 statt. Dieses findet nach und nach bei allen E-Plus-Kunden statt. Du hast jedoch die identischen oder bessere Konditionen, als vorher.

Gruß,

Carina

Deine Antwort