Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Watchever

  • 12 February 2016
  • 3 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

wem geht es genauso? Habe das Watchever Paket letztes Jahr im Sommer dazu gebucht (3,99€ mtl) kann es aber nicht nutzen, weil ich mich absolut nicht registrieren kann. Mehrere Anrufe bei Watchever erfolglos. Haben Probleme freischalt Codes zu verschicken. Wem geht/ging es ähnlich? Was tun?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Auch über Anmeldung o2 Kunden -WATCHEVER und hier die PUN-vergessen-Funktion klappt es nicht?

Funktioniert dein SMS-Empfang?

Grüße, Katja

Funktioniert seit Monaten nicht...

Benutzerebene 7
Danke für die ausführlichen Informationen.

Zweiter Versuch: Funktioniert dein SMS-Empfang grundsätzlich?

                          Was passiert wenn du auf der Webseite dir versuchst einen neuen PIN zusenden zu lassen.

Deine Antwort